bebe Young Care anti-Unreinheiten Peeling


Vorwort

Na, ihr da draußen? Alles klar? :D

 

Ihr seht, ich existiere noch :p

Heute geht es (endlich) mit der bebe Serie zu Ende. *Juchei*

 

Nö, mal im Ernst:

Ich bin froh, wenn ich das Zeug aus meinem Leben verbannen kann :D

Seit ich rausgefunden habe, dass Johnson & Johnson NOCH IMMER Tierversuche macht,

bin ich auch keine bebe-Konsumentin mehr.

Ich hab da übrigens eine tolle App:

<Kosmetik ohne Tierversuche>

 

 

Die, mit dem Waschbären drauf :D

Schaut doch auch mal bei Erbse vorbei:

https://www.kosmetik-vegan.de/

 

Achja: Ich habe den Post nicht überarbeitet

und auf Fehler durchsucht, also

garantiere ich für nichts :D

 

 

So, jetzt geht's aber erst mal los :)

Viel Spaß beim Lesen!

Leere Versprechungen?

Das tolle bebe Peeling, aus der bebe Young Care anti-Pickel Serie, von der alle so begeistert scheinen.

Doch hält es wirklich, was versprochen wird? Nehmen wir das ganze doch mal unter die Lupe! :D

 

Im Großen und Ganzen behauptet bebe nur, ihr Peeling würde Pickel und Hautunreinheiten bekämpfen, für einen matten Teint sorgen und die Haut tiefgehend reinigen, ohne sie zu beanspruchen.

Ganz ehrlich? Bei den ganzen agressiven Inhaltsstoffen vernichtet sich Letzteres doch schon von selbst, oder?


Anwendung

Das Peeling wird auf die angefeuchtete Haut aufgetragen und mit kreisenden Bewegungen einmassiert. Anschließend gut abspülen.

Wie oft das Peeling angewendet werden soll, ist nicht klar geklärt, aber ich würde es höchstens 2-3 Mal die Woche nehmen. :)

 

Außerdem empfehle ich euch (generell bei Peelings), es nur unter der Dusche beim Haarewaschen zu verwenden. Ich bin nämlich so wahnsinnig geschickt und hab dann immer diese Kügelchen im Haar :'D

Wirkung

Yo, ich würde mal sagen, es geht so.

Von den Pickeln her hat die ganze Serie ja nicht wirklich was gebracht, aber beim Peeling habe ich das Gefühl, dass es wirklich am effektivsten dagegen vorgeht.

Es fühlt sich nämlich nach dem Abtrocknen so an, als hätte ich eine Hautschicht weniger XD

Fazit

Naja, ich bin nicht so begeistert :/

Ich gebe 3 von 5 Sternen, weil das Peeling, wie ich finde, ziemlich unangenehm riecht und auch sehr agressiv zur Haut ist.

 

Vielleicht habe ich aber auch nur schlecht darauf reagiert :)



Nachwort

Joa, der Blogpost war vielleicht ein kleines bisschen

kurz, aber hey!

Für den Wiederanfang doch gar nicht soooo

grottenschlecht, oder? :D

 

Mich würde mal wirklich ein bisschen was von euch interessieren :)

Habt ihr große Probleme mit Akne?

Was habt ihr denn schon für Produkte ausprobiert? :)

Und generell, wie geht's euch so?

 

Wir können ja mal ein bisschen Konversation betreiben :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    aeonenblume (Montag, 27 Februar 2017 20:09)

    Ich habe Probleme mit Akne, das stöööört -.- aber ich habe mich an Naturkosmetin frestgenagt :P und weil ich mein Geld noch für irgendwas (ich weiß es selbst noch nicht) aufspare, verwende ich alverde => keine große Wirkung :/ ich überlege meine Mutter zum Kauf von Lavera Produkten zu überreden :3