S.O.S - Soforthilfe

Ihr geht zu einer Party und wisst nicht, wie ihr euch stylen wollt?

Ihr braucht schnell Hilfe bei kleinen oder größeren Beauty-Pannen?

Ihr wisst nicht, welche Pflege eure strapazierte Haut braucht?

 

Egal, ob ihr rasche Nothilfe oder einfach

nur einen außenstehenden Rat braucht,

ich helfe gerne.


Kontakt

  • Füllt das Kontaktformular am unteren Seitenende aus. Verwendet als Betreff bitte "S.O.S : <ein paar Stichwörter eures Problems>".
  • Kontaktiert mich via Insta Direct. @stefanie_testet

Wie funktioniert das nun?

Ich werde versuchen, eure Mails und Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Normalerweise solltet ihr innerhalb einer Woche eine Rückmeldung bekommen haben.

Sollte sich meine Antwort irgendwie verzögern, gebe ich euch kurz Bescheid.

Falls ihr nach zwei Wochen noch immer nichts von mir gehört habt, checkt bitte kurz die News auf der Website oder meine letzten Posts auf Instagram. Wenn ihr auch da nichts findet, schickt eure Anfrage bitte erneut, vielleicht habe ich sie übersehen oder sie ist nicht angekommen.

 

Sobald ich eure Anfrage erhalten habe, werde ich etwas darüber nachdenken, um euch möglichst sinnvoll zu helfen. Ich werde mich persönlich bei euch melden, aber die Texte auch hier auf der Website veröffentlichen.

Das geschieht natürlich anonym. Ich brauche lediglich einen Vornamen und euer Alter.

Solltet ihr wirklich unter gar keinen Umständen damit einverstanden sein, dass eure Fragen hier veröffentlicht werden, klärt das bitte im Voraus mit mir ab.


Eure Fragen